7
Nov
2013

Nieder mit den Herbst-Depris!

Bei mir heisst es derzeit: Herbst-Depression bekämpfen mit allen Mitteln!
Was macht ihr denn an solchen Tagen?

Ich motte mich meistens zu Hause ein und decke mich mit meiner Lieblingsdecke, Süßigkeiten, Filmen oder Serien und mit gaaaanz viel Musik ein und machs mir gemütlich!
Am liebsten natürlich ruhige, entspannte Klänge, am liebsten Klaviermusik.
Falls ihr noch ein paar Tipps braucht, in diesem wirklich wunderschönen Piano Medley könnt ihr einige meiner Favoriten hören, z.B. "River Flows In You" oder den Song aus "Die fabelhafte Welt der Amélie"...

Ein gutes Glas Wein dann noch Abends, dazu ein heisses Bad mit Duftkerzen und es geht schon viel besser!

Also sagt mit mir den Kampf an: Nieder mit den Herbst-Depris, Chakkkkaaaa!
logo

Sokipan - Oder warum alles anders ist

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nieder mit den Herbst-Depris!
Bei mir heisst es derzeit: Herbst-Depression bekämpfen...
startseite - 7. Nov, 14:15
Was ist eigentlich Halloween???
Was ist eigentlich Halloween? Bis auf “Das ist der...
startseite - 9. Jan, 09:22
Wie online sind wir offline?
Gestern hatte ich mal wieder eine erschreckende Feststellung...
startseite - 25. Sep, 12:29
Also der linke gefällt...
Also der linke gefällt mir nicht so recht. Aber der...
girico - 10. Feb, 13:47
Zum Valentinstag selber...
Huhu ihr Lieben! Es ist mal wieder seltsam. Wir ihr...
startseite - 8. Feb, 14:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 14:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren