8
Feb
2012

Zum Valentinstag selber beschenken?

Huhu ihr Lieben!
Es ist mal wieder seltsam. Wir ihr ja alle wisst, steht jetzt wieder der Valentinstag kurz bevor.
Jetzt isses ja so, jeder von euch, der einen Freund hat, der weiß wie, ich sage mal "kompliziert" das da ist.
Wir Mädels (also ich zähle mich auf jeden Fall dazu) sind da ja schon etwas eigen. Ich finde den Tag wichtig und ich hasse es zum Beispiel wenn mein Freund den vergeisst.
Ich glaube bei Kerls schaut es da ja ganz anders aus!
Man hört sowas wie "Bäääh, was fürn Kitsch" oder "blöder romantischer Sch****" oder ähnliches!

Nur wo kann man da jetzt einen Mittelweg finden? Ich finde mein Freund muss es respektieren, wenn mir der Tag wichtig ist, aber gleichzeitig will ich nicht von ihm verlangen, dass er ihn mag, oder mir extra dafür ein Geschenk kauft.

Dieses Jahr verfahre ich auf jeden Fall mal anders und lasses mich überraschen. Ich erwähne bei meinen Freund überhaupt nicht, dass Valentinstag ist u. warte mal ab, was passiert. Bin ja wirklich mal gespannt, ob ich für ihn so wichtig bin u. ob er mir etwas schenkt...

Ich für meinen Teil werde mich dieses Jahr so oder so zum Valentinstag beschenken (Freund hin oder her), denn ich konnte mal wieder bei Thomas Sabo nicht nein sagen.

Habe eben diese wahnsinnig schönen Herzanhänger entdeckt u. davon werd ich mir auf jeden Fall einen kaufen. Wie gesagt, Freund hin oder her.

Was meint ihr denn dazu? Findet ihr das blöd, wenn man sich selbst etwas kauft? Ich mein, ich will es ihm ja nicht vorhalten, so nach dem Motto "hier schau mal, was ich mir gekauft hab, was eigentlich hättest du machen sollen"...

Bin etwas durch den Wind...Und wie findet ihr denn den Anhänger überhaupt?

So viele Fragen heute... :-)
girico - 10. Feb, 13:47

Also der linke gefällt mir nicht so recht. Aber der rechte mit der Lilie hat was! Aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich an meiner Liebsten sehen wollen würde. Ich finde diese Art von Anhänger schöner. Ist nicht so auffallend. Aber zu wem es passt, ist es mehr als ok!

logo

Sokipan - Oder warum alles anders ist

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nieder mit den Herbst-Depris!
Bei mir heisst es derzeit: Herbst-Depression bekämpfen...
startseite - 7. Nov, 14:15
Was ist eigentlich Halloween???
Was ist eigentlich Halloween? Bis auf “Das ist der...
startseite - 9. Jan, 09:22
Wie online sind wir offline?
Gestern hatte ich mal wieder eine erschreckende Feststellung...
startseite - 25. Sep, 12:29
Also der linke gefällt...
Also der linke gefällt mir nicht so recht. Aber der...
girico - 10. Feb, 13:47
Zum Valentinstag selber...
Huhu ihr Lieben! Es ist mal wieder seltsam. Wir ihr...
startseite - 8. Feb, 14:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4905 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 14:15

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren